Aktuelles

Februar 2024

Lightwing @ AERO 2024

Besuchen Sie uns vom 17. - 20. April 2024 in Friedrichshafen an der 30. Jubiläumsshow AERO 2024

Halle A1-305

Unser neues Schleppflugzeug «AC4 GT» wird in der Segelflugzeughalle präsentiert.

Oktober 2023
Produktreportage in Polen


Diesen Spätsommer durften wir zusammen mit unserem Vertriebspartner GB Aircraft Interessenten aus Polen zur Demonstration des AC4 GT begrüssen.
Mit dabei waren auch Journalisten der polnischen Fliegerzeitschrift «Przeglad Lotniczy» welche die Gelegenheit nutzten ebenfalls sich vom Schleppflugzeug der Zukunft beeindrucken zu lassen.


Der Bericht kann unter den Medien-Downloads heruntergeladen werden.

Download Reportage (Sprache: PL) Lightwing-Vertriebspartner Polen (GB Aircraft)

September 2023
AC4 siegreich an der Ziellandekonkurrenz 2023 LSZO

In einem spannenden Finale konnte sich Urs Reber im AC4 HB-WEB mit einem sensationellen Resultat von nur 8 Strafpunkten durchsetzen und den Ziellandewettbewerb 2023 in Beromünster für sich entscheiden. Allgemein erfreut sich der AC4 immer wieder an Beliebtheit als ZLK-Flugzeug dank seinen gutmütigen Flugeigenschaften.


Herzliche Gratulation an Urs und die weiteren Teilnehmer für ihre Präzisionsleistungen!


Fotos: Thomas P. Hofer

Bericht FLUBAG Bericht Skynews

Folgen Sie uns auf Instagram

Auf unserem Instagram-Profil finden Sie stets aktuellste
Informationen sowie Impressionen rund um LIGHT
WING und den AC4.

Wir freuen uns auf Sie.

Share by: